Mandarina Duck

Mandarina Duck

Seit 1977 erfolgreich auf dem Weltmarkt, verkörpert Mandarina Duck für uns die perfekte Tasche um ein wahrer Reisebegleiter zu sein.

 

Unverwechselbares Design, teilweise noch immer nach den Entwürfen der ersten Kollektionen, überzeugt uns Mandarina Duck durch eine fast unübertreffliche Leichtigkeit, Funktionalität und natürlich durch die unbeschreiblichen Farben. Mandarina Duck ist neben einer Tasche oder Rucksack eigentlich ein Tool, ein Hilfsmittel, um sich abzuheben im Alltag aber trotzdem im Beruf professionell zu wirken, um das Besondere der Trägerin zu unterstreichen. Mandarina Duck transportiert seit nunmehr 42 Jahren Emotionen mit der Schlichtheit seines Designs und den außergewöhnlichen Farben………… jede Saison auf ein Neues.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner